|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Deutsche Postbank neues Kursziel 24.06.2010
Goldman Sachs
New York (aktiencheck.de AG) - Jernej Omahen, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie der Deutschen Postbank (ISIN DE0008001009 / WKN 800100) unverändert mit "neutral" ein.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum europäischen Bankensektor werde die Einschätzung getroffen, dass die im Juli erwarteten Ergebnisse der Stresstests für Banken vermutlich keine größeren Überraschungen liefern würden.
Die in der Coverage befindlichen Titel seien bereits rekapitalisiert und würden hinsichtlich ihrer Risiken ohnehin unter ständiger Marktbeobachtung stehen.
Zu den Favoriten würden große europäische Institute gehören, die auch im Ausland stark seien, den Fokus auf Wachstumsmärkte legen und auch von Problemen in ihren Heimatmärkten nicht so stark belastet würden.
Das Kursziel für die Postbank-Aktie werde von 27,43 auf 22,42 EUR zurückgesetzt.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Goldman Sachs die Aktie der Deutschen Postbank weiterhin mit dem Votum "neutral". (Analyse vom 24.06.10) (24.06.2010/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|